Ueber uns Teambild Laserpraxis Erfurt.jpg
 
 
 
 
 

Marcus Vogt | Inhaber

Ich bin seit dem Jahr 2000 selbständig und habe in dieser Zeit viel Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln können. Im Jahr 2002 bin ich in die Kosmetikbranche eingestiegen und habe mich intensiv in diesem Bereich weitergebildet.
2014 fasste ich den Enschluss, mich zum Lasertherapeuten ausbilden zu lassen. Seitdem leite ich die Laserpraxis Erfurt, von 2014- 2018 noch unter dem Namen tattoolos Erfurt.
In unserer Laserpraxis haben wir uns auf das Depigmentieren der Haut spezialisiert und entfernen professionell Tätowierungen und
Permanent Make-up. Ebenso gehört die Cover-up Vorbereitung in Zusammenarbeit mit vielen Tätowierern aus Thüringen und dem näheren Umfeld zu unserer täglichen Arbeit.

 
 

Zertifikat Laserschutzbeauftragter

Zertifikat tattoolos Lasertherapeut

Zertifikat Asclepion Academy

Zertifikat MeDioStar NeXT

 
 
 
 

Marco Rang | Heilpraktiker

Ich absolvierte eine Vollzeitausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus Schule. Nach mehreren Jahren Assistenz in einer Praxis mit den Schwerpunkten Osteopathie und Homöopathie eröffnete ich eine eigene Praxis. Im Jahre 2016 folgte eine Fortbildung zum Lasertherapeuten für Tattooentfernung in Berlin. Seit dieser Zeit führe ich die Laserbehandlungen zur Tattoo- und Permanent Make-up-Entfernung in der Laserpraxis Erfurt (von 2014-2018 tattoolos Erfurt) durch.

 
 

Zertifikat Laserschutzbeauftragter

Zertifikat tattoolos Lasertherapeut

Zertifikat Asclepion Academy